Home

Herzlich willkommen auf der Homepage

des Badmintonclub Arbon!

Es freut uns, dass du dich für den Badmintonsport interessierst. Viel Spass beim Durchstöbern unserer Clubseite!

Badminton Grundkurs

Juhui – in diesem Jahr kann endlich wieder ein Grundkurs stattfinden! Du bist interessiert am Badmintonsport und möchtest gerne unverbindlich ein paar Basics kennenlernen? Oder bist du auf der Suche nach einer neuen Sportart/ einem lässigen Verein in der Umgebung? Oder spielst du gerne Badminton, hast aber noch kein Know-how zur Schlag- oder Lauftechnik?

-egal aus welchem Grund, melde dich bei Interesse jetzt für den Grundkurs an! Alle weiteren Informationen findest du unter folgendem Link: Badminton-Grundkurs

 

 

Training

Der BCA bietet für Turnier- sowie auch für Plauschspieler/innen zweimal wöchentlich Training an. Unsere Junioren werden immer Montags trainiert. Zudem gibt es aktuell zwei Interclubmannschaften in der 4. und 3. Liga.

Aufgrund der aktuellen Massnahmen des BAG`s dürfen wir unter Einhaltung unseres Schutzkonzepts trainieren.

Die Mitglieder tragen sich im Training in eine Anwesenheitsliste ein und tragen aktuell eine Maske.

Gerne begrüssen wir auch Dich bei einem Probetraining!

Kontakt: info@bcarbon.ch