Weiterhin kein Trainingsbetrieb
Aufgrund der aktuellen Massnahmen können wir unseren Trainingsbetrieb vorerst bis Ende Februar nicht wiederaufnehmen . Wir hoffen, Ihr könnt euch trotzdem fit halten und freuen uns bereits jetzt, alle wieder im Seeparksaal begrüssen zu können! Bliibed gsund…
Neu trainieren wir am Mittwoch von 19.30 – 21.30 Uhr. Wir freuen uns weiterhin auch über neue Gesichter!
13.03.2020 Absage aller IC-Begegnungen und Turniere
Aufgrund der aktuellen Situation hat Swiss Badminton die Meisterschaften in allen Ligen beendet. Dies betrifft unsere Interclub-Spiele der 3. und 4. Liga. Es gibt in diesem Jahr keine Auf- und Absteiger. Auch die Turniere und der Grossanlass Swiss Open in Basel wurden abgesagt. Für die Junioren fallen die Turniere in Trogen und Wittenbach aus.
25.01.2020 – Podestplätze am Winticup
Auch am Winticup gab es Podestplätze für den BC Arbon. Wir gratulieren der Doppelpaarung Jérôme und Felix zum 2. Platz und Jasmin und Jérôme zum 3. Platz im Mixed.
05.01.2020 – Sieg am Fridolin-Cup
Am Fridolin-Cup in Näfels brillierte Ralf und holte sich den 1. Platz. Herzliche Gratulation!
15.06.19 – Drei Podestplätze am Thurgauercup in Weinfelden
Bei der dritten Austragung des Thurgauercups in Weinfelden konnten wir gleich drei Podestplätze sichern. Im Damendoppel gewannen Jasmin Meier und Marcia Derksen den 3. Platz. Auch im Mixed Doppel konnte Marcia den 3. Platz holen. Dieses mal mit Ralf Morgenegg. Im Herrendoppel gewann Jérôme Hui mit seinem Partner Niklas Kramer vom BSC Vitudurum die silberne Medaille.
11.05.19 – Erfolge am Plauschturnier Weinfelden
Am diesjährigen Plauschturnier in Weinfelden waren wir zwar nicht so zahlreich vertreten wie im vergangenen Jahr, konnten aber trotzdem diverse Erfolge feiern.
Im Einzel konnte Daniel Hafner bei den Herren den 1. Platz erringen, bei dem Damen erreichte Jasmin Meier den 3. Platz und Marcia Derksen den 2. Platz.
Nach der Mittagspause wurden Doppel und Mixed gespielt. Auch hier reichte es bis ganz vorne: Ralf Morgenegg und Marcia Derksen landeten auf dem 2. Platz, Jérôme Hui und Jasmin Meier standen zuoberst auf dem Podest.